Naturforum

NaturforumDas Wesen eines Forums ist der Austausch und die Hilfe über ein Thema.

In Fragen rund um die Natur empfehlen wir „das-Naturforum.de“, auf dem wir selbst registriert sind.

Das Forum hat sich zu einer Patenschaft entschlossen. Für uns bedeutet das, dass wir im Bedarfsfall auf Bilder und Wissen zurückgreifen können, die uns zur Verfügung gestellt werden. Das ist eine große Erleichterung und sorgt dafür, dass Beiträge fundierter gestaltet werden können.

Das Natur-Forum zeichnet sich durch ein hohes Niveau aus. Eine breite Themenstruktur und fundierte Hilfe sind eines der Markenkennzeichen.

Aber nicht nur für Fragen ist das Forum da. Es findet dort ein reger Austausch statt und jeder kann dort seine Naturbilder zum Besten geben. Besonders spannend finden wir auch den monatlichen Fotowettbewerb mit wechselnden Themen.

Das Forum ist vertrauenswürdig und die Registrierung erfolgt problemlos und schnell.